Unser Notfall

wir suchen für Felix (11 Jahre alt) sein „für-immer-Zuhause“. Felix hat bis vor kurzem 10 Jahre lang in einer Familie mit Kindern gelebt. Da sich deren Umstände geändert haben, ist Felix übergangsweise bei einer Pflegestelle des Vereins gelandet.

Felix ist ein absoluter Traumhund. Er ist gut erzogen, den Menschen gegenüber aufgeschlossen, kinderlieb, kuschelbedürftig, mag Autofahrten, kann alleine bleiben und ist  verträglich mit Hunden. Leider mag er keine Katzen  In seiner vorherigen Familie lief er meist ohne Leine. Aber seine  Leinenführigkeit ist absolut super. Außerdem ist er mit seinen 11 Jahren noch super lernwillig und agil. Kleinere Radtouren mit mäßiger Geschwindigkeit geht er mit. Auch Restaurantbesuche sind für ihn kein Problem.
Mehr Bilder von Felix sehen Sie unter der Rubrik Vermittlung.

Wer diesem liebenswerten Gesellen ein neues Zuhause geben möchte, wendet sich an die Nummer
0176 63676484