Krümel und Mo

Portfolio Categories: Katzen suchen ein Zuhause.

KRÜMEL & MO

 

Ein bisschen wie…gesucht und gefunden.

Aber eben nur ein bisschen. Gefunden haben sich die beiden zufällig in einer Pflegestelle und suchen nun unbedingt gemeinsam ein neues zu Hause! KRÜMEL kam als Handvoll Elend in die Pflegestelle. Er wurde einsam und tropfnass auf einem Firmengelände gefunden. Inzwischen ist er knapp 5 Monate alt und ein ganz verschmuster Kater. MO streunte an einem Einkaufsmarkt herum und ernährte sich dort von dem, was er fand. Anfangs eher scheu, ist auch er eher kuschelig. KRÜMEL und MO haben sich in der Pflegestelle getroffen und der kleine KRÜMEL erklärt dem, anfangs eher zurückhaltendem, MO quasi das Leben. Die beiden hängen sehr aneinander und machen (fast) alles gemeinsam. MO wirkt manchmal ein wenig schusselig, was ihn aber um so liebenswürdiger macht. Er ist ca. 1 Jahr alt und kastriert. Beide sind gechipt und geimpft und haben kein Problem mit Hunden oder Artgenossen.
Krümel und Mo sind zu erreichen unter Tel. 01784602952