Das Jahr fängt „gut“ an !

Auch wenn wir es nicht gerne tun, wir kommen nicht drum rum!

Seit einiger Zeit organisieren wir mit ehrenamtlichen Helfern von „Pfötchen mit Herz „das Einfangen und die nötige Medizinische Versorgung von Katzen auf der Pohlschen Heide in Hille. Immer wieder tauchen dort Tiere auf, die zahm sind und scheinbar neu vor Ort. Es entsteht ein wenig der Eindruck, es wird dort auch mal einfach ein Tier entsorgt.

So scheint es auch in diesem Fall. Eine etwas ältere, sehr anhängliche Katzendame, in gesundheitlich nicht so gutem Zustand musste für mehr als 1200 Euro behandelt werden. Und da diese Summe das normale, eingeplante Behandlungsbudget (auch das der KAVG) doch sehr übersteigt, haben wir vom Verein uns entschieden, die Katze zu übernehmen und ausnahmsweise gezielt für diese liebenswerte Katzendame um Spenden zu bitten. Unter dem Verwendungszweck: *Katze Polly* bei unserem Konto der Volkbank Herford-Mindener.Land e.G
IBAN:DE37 4949 0070 0835 2035 00

Allen Helfenden jetzt schon ein herzliches Dankeschön!